Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness"

Geschrieben am 23.11.2018 10:38:56

Von
PeMo
PeMo

201 x gelesen
0 Antworten

Danke für euere Rückmeldungen. Für mich war es das erste Mal, daß ich mit der Musik aus der Epirus Region so richtig in Kontakt kam. Das waren unbeschreibliche Szenen, die drei Musiker (Sänger, Klarinettist und der Percussionist im Tanzkreis) versetzten die Tanzenden mit ihren langen Stücken in tranceähnliche Zustände! O.k., der reichlich vorhandene Fokianos Rotwein dürfte auch seinen Anteil daran gehabt haben!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" PeMo 22.11.2018 11:00
Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" TomGe 22.11.2018 12:01
Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" fontane 22.11.2018 13:03
Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" PeMo 23.11.2018 10:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben