Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness"

Geschrieben am 22.11.2018 11:00:40

Von
PeMo
PeMo

380 x gelesen
3 Antworten

Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit, auf Einladung im Juni an einer sehr großen Hochzeitsfeier auf Ikaria teilzunehmen. Da waren etwa 1.200 Gäste. Und ein ganzes Team von Fotografen/Videografen, die fast jede Bewegung des Brautpaares in der Öffentlichkeit an diesem Tag dokumentierten. Auch mit Einsatz einer Drone über der tanzenden Menge!
Das Brautpaar erschien nachts nach 11 Uhr auf der Feier an dem schönen Platz bei der Kapelle Profits Ilias oberhalb von Christos Raches, die Feierlichkeiten gingen die Nacht hindurch bis etwa 10 Uhr morgens dann weiter.

Vor wenigen Tagen hat nun Spyros Zourlidis das anscheinend offizielle, gut gemachte Video veröffentlicht, es kann bei Vimeo und YouTube gesehen werden. Siehe Link!
Was ich schade finde, die Musik der beiden dort abwechselnd spielenden Gruppen, welche die Herkunft von Braut und Bräutigam (Ikaria und Epirus) auch musikalisch abbildeten, ist in diesem Video nicht zu hören.

Aber ich war ja auch noch da und habe mich mehr um die Musik und die Musiker gekümmert. ;-) Wer will, kann hier etwas davon hören und sehen:

Die Gruppe "Oi Musicaroi"
vimeo.com/301418971
vimeo.com/301403572

Die mir namentlich nicht bekannte Musikgruppe, die Musik aus dem Epirus spielte:
vimeo.com/301384666
www.youtube.com/watch?v=Nf_6v1L_tEs


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" PeMo 22.11.2018 11:00
Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" TomGe 22.11.2018 12:01
Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" fontane 22.11.2018 13:03
Re: Hochzeit auf Ikaria "The smile of happiness" PeMo 23.11.2018 10:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben