Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Waldbrand zwischen Orange Beach und Sarti

Geschrieben am 26.10.2018 19:04:46

Von
santacruiser
santacruiser

984 x gelesen
1 Antworten

In den Medien wird von einem größeren Waldbrand bei Sarti seit Donnerstagmorgen berichtet. Evakuierung von Sarti stand bevor. Campingplatz von Platanitsi soll beschädigt sein.
Anscheinend ist Feuer inzwischen wieder unter Kontrolle zu sein. Ursprung soll eine umgefallener Baum auf eine Stromleitung gewesen sein. 200 Feuerwehrleute mit zahlreichen Fahrzeugen, Hubschrauber und Flugzeuge waren im Einsatz. Die Küstenstrasse war gesperrt. Es sollen größere Schäden an Bewaldung und auch Grundstücken aufgetreten sein.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Waldbrand zwischen Orange Beach und Sarti santacruiser 26.10.2018 19:04
Re: Waldbrand zwischen Orange Beach und Sarti Sketos 26.10.2018 19:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben