Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gemüse in-greece

Geschrieben am 25.10.2018 20:19:36

Von
mesedes
mesedes

957 x gelesen
10 Antworten

Hallo liebes Forum, hall0 Leute, wie gehts?

Ich möchte mich nicht beschweren aber, also hey ich habe Fleisch und Fisch in-greece echt so langsam echt satt he, nicht mein Arzt iwo, nein das ist nicht das Problem, bei den Cholesterinsenkern heutzztage und der Glorifizierung von Sport (man muss es nur wollen, was hemmt dich)?, also von vorne. Ich will einfach nur wissen wo es in-greece Tavernen gibt mit überwiegend Gemüse aller art. So in der Art wie bei den Italienern (mit Stil gell), Antipasti sag ich da mal nur gell. Aber was geht in greece: Fleischberge, Fisch wie Sand am Meer.

Aber Gemüse?


Sport? Moral? Kunst? Bio? Yoga? Fahrradfahren?

Mir ist das alles zu Fleisch-betont in-greece. Da brauchts viel Tsipouro! Am Schlimmsten wieder die Bayern! Und die Fischköppe. :-(((

Wir Schwaben sind da ein Stück weiter, mit Herz: Gemüse, Fahrrad fahren, auch gegen Kapitalismus sein, wir sind progressiv und grillen Auberginen, Zuchini, auch mit zwei c, kennt ihr Karottensticks? Mais?

Versteht das post here als Appell, gut aber mir gehts um Antworten, du bist gefragt:

WO IN GREECE GIBTS LOKALE MIT ÜBERWIEGEND GEMÜSE?

und nein ich bin kein Grüner hey und auch nicht links!

Grüßle

euer mesedes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gemüse in-greece mesedes 25.10.2018 20:19
Re: Gemüse in-greece Jettetiger 25.10.2018 21:07
Re: Gemüse in-greece@Jettetiger mesedes 26.10.2018 10:23
Re: Gemüse in-greece Kemper 25.10.2018 21:52
Re: Gemüse in-greece mesedes 25.10.2018 22:23
Re: Gemüse in-greece Fabian777 26.10.2018 07:15
Re: Gemüse in-greece matzi 26.10.2018 08:26
Re: Gemüse in-greece Anthoussa 26.10.2018 09:55
Re: Gemüse in-greece Kalle18 26.10.2018 09:50
Re: Gemüse in-greece limni 26.10.2018 10:18
Re: Gemüse in-greece gwg49 26.10.2018 12:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben