Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kos, Sehenswürdigkeiten und Kalymnos und Nisyros

Geschrieben am 22.10.2018 17:25:59

Von
Gabriele36
Gabriele36

1047 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
waren gerade nochmals auf Kos ( September).
In Kos Stadt am Hafen sitz ein junger Mann (blond) und malt Portriats, auch vom Handybildern! Das Mitbringsel war der Renner! Sehr empfehlenswert !
Preis pro Person 30€ ( Kopf) in Kohle .

Asklepion ist ein Muß, die Therme , zwar immer noch nicht renoviert, aber soll bei Hautkrankheiten helfen und daher auch empfehlenswert.
Die Fisch Taverne in Old Spili ist immer noch hervorragend, leckeres Essen , freundliche Bedienung und toller Ausblick!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kos, Sehenswürdigkeiten und Kalymnos und Nisyros Gabriele36 22.10.2018 17:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben