Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Busse von Malia in die Umgebung?

Geschrieben am 30.09.2018 23:50:34

Von
Hellasser
Hellasser

734 x gelesen
3 Antworten

Ich war Ende April / Anfang Mai 1997 um das griechische Osterfest in Malia und das erste mal auf Kreta. Die Fahrradtour in den Bergen östlich von Sisi habe ich in guter Erinnerung. In manchen Dörfern sah es aus, als wäre die Zeit seit Jahrhunderten stehen geblieben. Auch die alten Dörfer Koutouloufari und Hersonissos oberhalb der Küste waren ein lohnendes Ziel mit dem Fahrrad.
Das alte Dorf Malia an der Hauptstraße empfand ich mit Kirche, Schulen, vielen Handwerksbetrieben und kleinen Geschäften als angenehm untouristisch. Die berüchtigte Partymeile war nur wenige 100 Meter an der Straße zwischen dem alten Dorf und dem Meer. Mir gefiel der Urlaub in Malia auch wegen der guten Busverbindungen nach Iraklio und Agios Nikolaos.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busse von Malia in die Umgebung? Greenhorn47 23.09.2018 11:24
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Katerina 23.09.2018 13:25
Re: Busse von Malia in die Umgebung? littlemisssunshine 23.09.2018 13:43
Re: Busse von Malia in die Umgebung? ralfi 30.09.2018 15:31
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Hellasser 30.09.2018 23:50
Re: Busse von Malia in die Umgebung? ralfi 01.10.2018 12:43
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Greenhorn47 01.10.2018 12:54
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Dea 03.10.2018 09:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben