Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Busse von Malia in die Umgebung?

Geschrieben am 23.09.2018 13:43:57

Von
littlemisssunshine
littlemisssunshine

425 x gelesen
5 Antworten

In Malia kann man so ziemlich alles Erdenkliche an Touren buchen. Zumindest in der Hauptsaison! Geführte Touren per Quad, per Jeep...alles möglich!

Aber per Rad wird wohl schwierig, bis Sissi vielleicht, aber man muss immer über Hügel. In die andere Richtung Chersonissos weiss ich nicht, könnte evt. klappen.

Auf jeden Fall ist Malia ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Lassithi-Hochebene, Höhle von Milatos, Knossos, Agios Nikolaos, Strände von Istron, Elounda, Plaka, Spinalonga etc.)

Unabhängiger ist man da natürlich schon mit einem Mietwagen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busse von Malia in die Umgebung? Greenhorn47 23.09.2018 11:24
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Katerina 23.09.2018 13:25
Re: Busse von Malia in die Umgebung? littlemisssunshine 23.09.2018 13:43
Re: Busse von Malia in die Umgebung? ralfi 30.09.2018 15:31
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Hellasser 30.09.2018 23:50
Re: Busse von Malia in die Umgebung? ralfi 01.10.2018 12:43
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Greenhorn47 01.10.2018 12:54
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Dea 03.10.2018 09:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben