Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Busse von Malia in die Umgebung?

Geschrieben am 23.09.2018 11:24:39

Von
Greenhorn47
Greenhorn47

824 x gelesen
8 Antworten

Ihr Lieben,

ich war noch nie auf Kreta und habe jetzt zusammen mit einer Freundin zwei Wochen in Malia gebucht (ab Mitte Oktober).

Wir würden gern die umgebenden Städte und Sehenswürdigkeiten abklappern, aber möglichst, ohne ein Auto zu mieten.

Könnt ihr mir sagen, wo ich Infos zum öffentlichen Nahverkehr auf Kreta finde (wenn möglich nicht auf Griechisch - Englisch ginge)?

Oder gibt es vielleicht auch private Tourenveranstalter, die Kurztrips ab Malia anbieten?

Und last but not least: Kann man auch mit dem Fahrrad in die Nachbarstädte kommen oder sind die Straßen für Radfahrer nicht so empfehlenswert?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,
Ingrid

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busse von Malia in die Umgebung? Greenhorn47 23.09.2018 11:24
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Katerina 23.09.2018 13:25
Re: Busse von Malia in die Umgebung? littlemisssunshine 23.09.2018 13:43
Re: Busse von Malia in die Umgebung? ralfi 30.09.2018 15:31
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Hellasser 30.09.2018 23:50
Re: Busse von Malia in die Umgebung? ralfi 01.10.2018 12:43
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Greenhorn47 01.10.2018 12:54
Re: Busse von Malia in die Umgebung? Dea 03.10.2018 09:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben