Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Einsame Strände?

Geschrieben am 19.09.2018 17:52:55

Von
Andreas B.
Andreas B.

1068 x gelesen
2 Antworten

Hallo Griechenland-Freunde,

wir spielen mit dem Gedanken, nächstes Jahr iom September Urlaub auf Skopelos zu machen, da wir u.a. begeisterte Schnorchler sind und das Wasser um Skopelos glasklar sein soll.

Nachdem ich hörte, dass es einsame Strände und Buchten auf Skopelos geben soll, habe ich mal gegoogelt. Doch ich war ein bisschen enttäuscht, da so ziemlich jeder Strand mit Sonnenschirmen und Liegen zugepflastert zu sein scheint. Wer kennt sich mit den Stränden bzw. Buchten auf Skopelos aus und kann mir sagen, ob dies tatsächlich überall auf der Insel so ist, oder ob es die einsamen (und mit dem Auto erreichbaren) Buchten doch gibt?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten :-)

Andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Einsame Strände? Andreas B. 19.09.2018 17:52
Re: Einsame Strände? Naxiotin 20.09.2018 22:21
Re: Einsame Strände? delphini 27.09.2018 00:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben