Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

in memoriam Cap. Gerassimos

Geschrieben am 19.09.2018 17:45:30

Von
Janni
Janni

1785 x gelesen
0 Antworten

Ein Urgestein des Tourismus aus Pythagorion ist von uns gegangen.

Am 07.09.2018, habe ich leider erfahren, dass Gerasimos Pashalis - den meisten als Cap. Gerasimos bekannt, gestorben ist.

Mit seinem Boot Kalliopi hat er jahrzehntelang Touristen von Pythagorion nach Psili Amos und andere Badebuchten gefahren und für schöne und unbeschwerte Urlaubserinnerungen gesorgt. Mit seinen Brüdern war er die Institution und erste Adresse für Tagesausflüge in Pythagorion.

Meine Beileid und aufrichtige Anteilnahme, an die Familie und Freunde von Cap. Gerasimos

Janni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
in memoriam Cap. Gerassimos Janni 19.09.2018 17:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben