Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

von Paros mit Blue Star nach Patras zu Minoan- kein Problem mehr

Geschrieben am 19.09.2018 09:24:37

Von
Nik088
Nik088

663 x gelesen
1 Antworten

Hallo in die Runde!
Vor unserem diesjährigen Urlaub habe ich hier die Frage gepostet, ob es schon realistisch ist, die Fähre nach Ancona von Patras zu erwischen, wenn man um 10:45 von Paros mit Blue Star Fähre in Richtung Pireus wegfährt.
(Die letzte Erfahrung vor zwei Jahren sprach dagegen)
Nun:
Ich hebe es getan und es war überhaupt kein Problem.
Blue Star Patmos legte sogar schon vor 15 Uhr in Pireus an, die Ausschiffung ging flott
(Blue Star ist in dieser Hinsicht absoluter Profi und Meister!)
Die Autobahn Olympia Odos von Athen nach Patras ist fertig und wirklich perfekt.
Wir waren um 17:30 im (unübersichtlichen) neuen Hafen von Patras.
Der Check-in war schnell, die Grenzabfertigung ziemlich langsam (warum werden PKWs und LKWs, welche gründlich kontroliert werden, über die selben Gates abgefertigt???)
Jedenfalls war das ganze entspannt und völlig problemlos, um in die Cruise Europa (Minoan(Grimaldi) Fähre reinzufahren.
Vielleicht hatten wir auch Glück, weil es keine Stürme am See und keine Unfälle auf den Straßen gab....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
von Paros mit Blue Star nach Patras zu Minoan- kein Problem mehr Nik088 19.09.2018 09:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben