Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fahrrad fahren, Campingplatz?

Geschrieben am 21.08.2018 12:48:11

Von
Eisenbahner
Eisenbahner

1464 x gelesen
2 Antworten

Moin, ich möchte mich vorher Informieren wenn ich demnächst mit dem Fahrrad auf Samos unterwegs bin. Vsl fahre ich von Vahti nach Kerveli Beach und wenn es dunkel ist nach Plalaiokastro mit dem Fahrrad zurück. Ich denke das es keine Straßenbeleuchtung gibt ist es trotzdem gefahren los möglich nach Plalaiokastro zu fahren?

Gibt es auf Samos auch einen Campingplatz oder andere Plätze wo man einen Wohnwagen für längere Zeit abstellen kann?

Ist jemand hier aus dem Forum derzeit auf Samos könnte man sich vielleicht treffen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fahrrad fahren, Campingplatz? Eisenbahner 21.08.2018 12:48
Re: Fahrrad fahren, Campingplatz? Joerg SH 24.08.2018 04:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben