Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

schöne Strände/ St.Nikolas Bay

Geschrieben am 05.07.2002 15:05:12

Von
Leonie
Leonie

710 x gelesen
3 Antworten

Ich bin am Überlegen, im August 1-2 Wochen auf Samos zu verbringen. Ich habe mir aus der Stadtbücherei ein paar Reiseführer ausgeliehen, um herauszufinden, wo es die schönsten und möglichst nicht zu überlaufenen Strände gibt, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Viele Strände werden dort als vom Nordwind beeinträchtigt beschrieben, weiß jemand was damit gemeint ist?? Der Mykali-Strand, wo das Hotel St.Nikolas Bay liegt, soll schön sein, war da jemand von Euch schon mal? Ich bin etwas ratlos, weil ich sonst immer Fernreisen in tropische Länder unternehme und mich mit Griechenland überhaupt nicht auskenne. Aber langsam habe ich schlechtes Gewissen, dass Langstreckenflüge durch den hohen Kerosinverbrauch so schlimm die Umwelt verschmutzen und möchte auch mal weniger weit fliegen. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt und danke im voraus.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
schöne Strände/ St.Nikolas Bay Leonie 05.07.2002 15:05
Re: schöne Strände/ St.Nikolas Bay Peter-K 05.07.2002 17:52
Re: schöne Strände/ St.Nikolas Bay Charlotte 06.07.2002 22:14
Re: schöne Strände/ St.Nikolas Bay oller 17.07.2002 12:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben