Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea

Geschrieben am 01.08.2018 15:16:29

Von
Komischesforum
Komischesforum

1100 x gelesen
7 Antworten

Hallo und kalo Mina

Wir suchen für nächstes Jahr eine nette Unterkunft in Asprovalta (Makedonia) oder in Kalithea (Chalkidiki).

Eigentlich für zwei Personen, wenn die Unterkunft aber auch für vier Personen ausgestattet ist geht's auch klar da eventuell noch zwei Leute mitkommen.

Geplant sind 4 Wochen Griechenland (September). Die Unterkunft sollte unmittelbar am Meer liegen und mit Küche ausgestattet sein.

Über AirBnB schon über interessante Angebote gestolpert, würde aber noch gerne in Erfahrung bringen ob das Forum noch paar Sachen kennt die interessant wären.

Budget bei einer 2 Personen Unterkunft bei etwa 30 - 50 € pro Nacht, bei 4 Personen bis 80€ die Nacht.


Efxaristo und schönen August

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea Komischesforum 01.08.2018 15:16
Re: Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea Komischesforum 09.08.2018 09:41
Re: Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea volki 10.08.2018 15:19
Re: Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea Komischesforum 12.08.2018 02:04
Re: Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea lewendi 15.08.2018 17:56
Re: Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea Mickymaus1512 09.10.2018 12:37
Re: Suchen Unterkunft Asprovalta / Kalithea Mickymaus1512 16.10.2018 12:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben