Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping 2018?

Geschrieben am 15.07.2018 23:47:23

Von
Heldin
Heldin

811 x gelesen
2 Antworten

Hallo Zusammen,

dieses Jahr bin ich im August mal wieder als Inselhüpfer mit dem Zelt unterwegs.
Nun habe ich leider keine brauchbaren Informationen zu der aktuellen Camping-Platz Situation auf den nördlichen Sporaden finden können.

In meinem brandneuen Reiseführer (06/2018) steht in Skiathos gibt es den Campingplatz Koukounaries. Auf deren Internetseite steht aber, dass der Platz seit 2018 geschlossen ist.
Im Internet finde ich nur Informationen aus früheren Jahren.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es auf Skiathos einen Campingplatz?
Das gleiche gilt für Alonissos (ist Camping rocks aktuell und ist dieser der einzige Platz?) und Skopelos (ich habe nur einen Caravan Park gefunden, konnte aber nicht herausfinden, ob das nur ein Wohnmobilstellplatz ist oder auch für Zelte funktioniert)?

Ich bin dankbar über jede Information.
Alle anderen Unterkünfte sind im August unglaublich teuer und ich liebe den Charme auf einem Campingplatz.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping 2018? Heldin 15.07.2018 23:47
Re: Camping 2018? Sebastian1977 16.07.2018 09:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben