Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähre Naxos nach Sikinos

Geschrieben am 15.07.2018 22:14:58

Von
Katerina
Katerina

752 x gelesen
1 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen, dass Sikinos im September nicht mehr genug Besucher hat, dass sich ein Stop mit der Schnellfähre dort lohnt. Wobei das Ferienende in GR erst am 9.9. ist, und solange wäre eigentlich logisch.

Aber ich würde erst mal abwarten. Und zur Not am nächsten Tag mit der "Artemis" fahren. Oder via Ios oder Santorin, aber das dürfte sich an einem Tag nicht ausgehen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre Naxos nach Sikinos Catharina2 15.07.2018 13:05
Re: Fähre Naxos nach Sikinos Katerina 15.07.2018 22:14
Re: Fähre Naxos nach Sikinos Catharina2 16.07.2018 10:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben