Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Platis Gialos?

Geschrieben am 12.07.2018 11:08:59

Von
Casparcash
Casparcash

1207 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

überlege gerade, ob ich dieses Jahr doch noch mal kurz auf meine Lieblingsinsel Sifnos hüpfe. Normalerweise komme ich immer bei Makis in Kamares unter, toller Campingplatz übrigens.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob es den Campingplatz in Platis Gialos noch gibt? Im Internet finde ich ihn noch, mehr oder weniger. Makis sagte mal, dass es den nicht mehr gibt, kann aber auch sein, dass er das scherzhaft meinte, um mich nicht auf dumme Gedanken zu bringen.
Aber vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid.

Vielen Dank
Torsten

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Platis Gialos? Casparcash 12.07.2018 11:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben