Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gartenhaus bauen

Geschrieben am 02.07.2018 15:55:24

Von
LouisGomis
LouisGomis

1463 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Claus und komme aus Nürnberg. Wir verbringen bereits seit vielen Jahren unseren Urlaub auf Sithonia (Sarti). Wir haben uns jetzt ein Grundstück gepachtet, um unseren Wohnwagen und Vorzelt dort dauerhaft abzustellen.
Gerne würden wir zusätzlich noch ein Gartenhaus o.Ä. hinstellen, was ja nicht unbedingt so einfach ist (Baugenehmigung). Das Grundstück liegt außerhalb, ca. 3000 qm, umzäunt.
Was wäre da denkbar? Oder geht nur noch ein Dach?
Grüße Claus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gartenhaus bauen LouisGomis 02.07.2018 15:55
Re: Gartenhaus bauen Parthenonas 06.07.2018 22:27
Re: Gartenhaus bauen king nestor 3 07.07.2018 07:59
Re: Gartenhaus bauen LouisGomis 09.07.2018 13:16
Re: Gartenhaus bauen Galiano 09.07.2018 14:50
Re: Gartenhaus bauen LouisGomis 10.07.2018 08:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben