Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zulassung Motorroller

Geschrieben am 24.06.2018 09:29:26

Von
kapaki
kapaki

599 x gelesen
3 Antworten

Hi Jungs und Mädels. Bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Frage.
Habe mir vor zwei Jahren in Volos einen Motorroller 50 ccm gekauft. Zulassungsfrei, benötigt nur eine Versicherung.
Allerdings, so habe ich jetzt erfahren muss ich jährlich wohl zur Polizei gehen und eine Registrierungsgebühr von 14 Euro bezahlen, die dann in einem grünen Büchlein vermerkt wird (jetzt weiß ich auch wofür das Büchlein ist ;-))
Ich war im Frühjahr dreimal bei der neuen Polizeidienststelle in Volos und wollte das bezahlen. Wohlgemerkt, es handelt sich um 14 Euro.
Allerdings habe ich nach jeweils einer Wartezeit von über einer Stunde aufgegeben.
Weiß jemand, was passiert, wenn ich ohne diese Registrierung fahre. Die Bürokratie ist mir einfach nur lästig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zulassung Motorroller kapaki 24.06.2018 09:29
Re: Zulassung Motorroller volki 25.06.2018 18:11
Re: Zulassung Motorroller king nestor 3 30.06.2018 08:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben