Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wandern rund um Pilio

Geschrieben am 08.06.2018 18:27:03

Von
volki
volki

1000 x gelesen
0 Antworten

Route Pili nach Vlahia und Sarakiniko. Weite entlang der Küste nach Mili & Co bin ich nicht mehr gekommenen
Dort wo die Strasse von Vlahia runter zum Meer geht ,hat es eine Art "Campingplatz" mit schöner Feinkiesbucht und grossem Platanenwald dahinter. Die Strasse nach Sarakiniko verläuft oberhalb der Küste, aber immer wieder hat es "steile" Meerzugänge.

Von Pili aus muss es einen Zugang zur nächsten, nördlichen Bucht "Atalando" haben

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wandern rund um Pilio det-mil 03.06.2018 13:35
Re: Wandern rund um Pilio matzi 05.06.2018 18:28
Re: Wandern rund um Pilio spanios xenos 08.06.2018 09:46
Re: Wandern rund um Pilio delphini 08.06.2018 13:47
Re: Wandern rund um Pilio volki 08.06.2018 18:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben