Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Aegina - das Waisenhaus von 1828

Geschrieben am 05.06.2018 23:13:59

Von
Ango
Ango

481 x gelesen
3 Antworten

Hallo Theopedia,

herzlichen Dank für deine interessanten Berichte!
Das dieses Gebäude auch ein Waisenhaus war wusste ich bisher nicht...! Wenn ich jedoch den Kommentar auf deiner Seite zur Renovierung von fast 2 Mio. Euro lese, wird mir übel. DAS GELD ist woanders nötiger wie z.B. im Saint Dionisios’ Hospital! Unglaublich.....Aber das ist ein anderes Thema...was wir nicht ändern können. Außer wir spenden weiter für die ärztliche Versorgung der Menschen vor Ort in ganz Griechenland!!! (Dazu habe ich schon einiges geschrieben).

Ich bin gespannt auf deinen weiteren Bericht "APHAIA-TEMPEL" :0)!! Aegina ist keine reine Touristeninsel (Bettenburgen gibt es gar nicht und das ist auch gut so)...! Es gibt so viel zu entdecken wie z.B. das Nektarios Kloster etwas außerhalb von Agia Marina.

Gruß
Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aegina - das Waisenhaus von 1828 theopedia 04.06.2018 16:55
Re: Aegina - das Waisenhaus von 1828 Ango 05.06.2018 23:13
Re: Aegina - das Waisenhaus von 1828 Katerina 05.06.2018 23:20
Re: Aegina - das Waisenhaus von 1828 Ango 06.06.2018 16:31
Re: Aegina - Aphaia-Tempel und Kolonna theopedia 07.06.2018 15:36
Re: Aegina - die erste griechische Hauptstadt nestor 08.06.2018 08:33
Re: Aegina - ein paar Alltagserfahrungen theopedia 11.06.2018 14:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben