Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Freiwasser Wettkampf im August

Geschrieben am 23.05.2018 16:19:22

Von
Nettie
Nettie

539 x gelesen
3 Antworten

Ich bin begeisterte Schwimmerin und suche einen Wettbewerb auf Chalkidiki im August. Schön wäre irgendetwas zwischen 2 und 5 Kilometern. Ich würde gerne meine Form testen, da ich im September dann zur Masters EM der Schwimmer nach Bled fahre, um dort 3km im See zu schwimmen. Hat jemand einen Tipp? Kennt jemand eine Freiwasserveranstaltungen im August, bei der ich starten könnte oder hat jemand eine Idee wie ich an weitere Informationen diesbezüglich kommen kann?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Freiwasser Wettkampf im August Nettie 23.05.2018 16:19
Re: Freiwasser Wettkampf im August Sebastian1977 24.05.2018 07:24
Re: Freiwasser Wettkampf im August Nettie 24.05.2018 13:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben