Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht

Geschrieben am 17.05.2018 12:38:28

Von
Jettetiger
Jettetiger

1058 x gelesen
6 Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Vom 19.6. - 26.6.18 fahre ich mit einer Gruppe ( wir sind 7 Erwachsene ) nach Korfu. Wir suchen eine Unterkunft ( mit Selbstversorgung ) in Acharavi oder vielleicht Roda, in der wir alle Platz finden.
Wichtig: jeder soll seinen eigenen Schlafraum haben. Die übrigen Flächen können geteilt werden. Ich habe mich schon bei den einschlägigen Buchungsportalen umgesehen aber nichts gefunden, was in unseren Preisrahmen ( max. 28,00 pro Pers / Nacht) passt. Buchungsanfragen für 7 Leute sind zudem selten vorgesehen. Leider habe ich keinen Kontakt / Bezug zu Acharavi. Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand von eigenen Reisen eine Empfehlung? Das wäre toll!
Wichtig sind uns Ruhe / Naturnähe / Sauberkeit.

Vielen Dank und Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht Jettetiger 17.05.2018 12:38
Re: Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht roemo 18.05.2018 08:45
Re: Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht Jettetiger 18.05.2018 23:23
Re: Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht Anthoussa 19.05.2018 13:45
Re: Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht Anthoussa 19.05.2018 15:06
Re: Unterkunft in Acharavi ( Korfu ) gesucht Jettetiger 19.05.2018 19:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben