Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Korfu mit Kindern

Geschrieben am 27.03.2018 21:21:36

Von
Lynn
Lynn

769 x gelesen
5 Antworten

Hallo, wir möchten mit unseren 3 Jungs im Sommer zwei wochen auf Korfu. Sind alle schon eher im Jugendlich - daher braucht es auch etwas Action.
Kids sind Wasserbegeistert und da denke ich gibt es genug Angebot. Wir werden in Pelekas wohnen - gibt es dort nette Schnorchelplätze?
Was kann man mit Kindern sonst auf Korfu noch unternehmen - Aquaparks habe ich gesehen! Gibt es soetwas wie einen Hochseilgarten? Ansonsten haben wir uns überlegt Motorbootfahren, vielleicht einen Tagesaufflug Segeln
Wenn ihr noch Ideen habe wäre ich euch dankbar.
Ach ja wie ist es auf Korfu mit Fischen, geht das vom Strand aus. Mein Sohn ist leidenschaftlicher Angler.

Danke für eure Input
Lg
Lynn

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Korfu mit Kindern Lynn 27.03.2018 21:21
Re: Korfu mit Kindern matzi 28.03.2018 09:10
Re: Korfu mit Kindern matzi 28.03.2018 09:31
Re: Korfu mit Kindern alfock 28.03.2018 09:35
Re: Korfu mit Kindern mesedes 28.03.2018 10:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben