Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ersters mal nach Zakyntos

Geschrieben am 19.01.2018 13:45:31

Von
FerdiWeixi
FerdiWeixi

1177 x gelesen
8 Antworten

Hallo an alle,

Nach Korfu und Kreta überlegen Wir (Meine Frau und ich), Anfang Mai zwei Wochen auf Zakyntos Urlaub zu machen.

Bis jetzt habe ich noch nicht viel Über Zakyntos erfahren können, ausser aus einigen anderen Beiträgen hier, dass der Süden wohl sehr Touristisch und eine "Partymeile" sein soll. Zumindest in der Hauptsaison.

Wir wollen uns ein kleines Apartment mit Küche mieten und abseits des Troubels eine einigermaßen ruhige Zeit verbringen,Wandern,nette Tavernen besuchen und mit einem Mietwagen die Insel erkunden.

Vielleicht kann von euch jemand Gegenden empfehlen bzw. abraten? Welche Teile der Insel sind denn eher ruhig und wo gibt es nur Steil / Felsenküste?

vielen vielen Dank vorab :)



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ersters mal nach Zakyntos FerdiWeixi 19.01.2018 13:45
Re: Ersters mal nach Zakyntos MaKa 05.02.2018 11:34
Re: Ersters mal nach Zakyntos Gast 05.02.2018 13:10
Re: Ersters mal nach Zakyntos mesedes 05.02.2018 13:13
Re: Ersters mal nach Zakyntos Johannes 2 05.02.2018 23:48
Re: Ersters mal nach Zakyntos MaKa 06.02.2018 07:10
Re: Ersters mal nach Zakyntos matzi 06.02.2018 08:54
Re: Ersters mal nach Zakyntos Gast 06.02.2018 09:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben