Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verbindug Korfu - Ancona

Geschrieben am 16.12.2017 07:25:53

Von
Olli91
Olli91

781 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

ich bekam gestern ein Angebot von Linos zu einer Überfahrt von Griechenland nach Italien. Unseren Urlaub verbringen wir wieder im Norden von Korfu. Da wir nicht noch einmal in Igoumenitsa übernachten wollen, um am nächsten Tag rechtzeitig die Venedig - Fähre zu erwischen, wollte ich Korfu - Ancona buchen. Laut Linos Travel ist 2018 keine Überfahrt von Korfu nach Ancona buchbar. Was ist da denn los? Ich war gerade auf Anek.gr, da ist jedoch eine Verbindung von Korfu nach Italien im Programm.

Bitte gebt mir Auskünfte, was nun richtig ist. Sendet mir eventuell auch bitte Alternativen zu Linos.

Ich danke euch!!

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Verbindug Korfu - Ancona Olli91 16.12.2017 07:25
Re: Verbindug Korfu - Ancona matzi 16.12.2017 09:51
Re: Verbindug Korfu - Ancona volki 16.12.2017 10:32
Re: Verbindug Korfu - Ancona Olli91 17.12.2017 08:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben