Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thasos nach den wiederholten Waldbränden

Geschrieben am 19.11.2017 11:43:27

Von
JPSS
JPSS

764 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
2016 haben zum wiederholten Male Waldbrände offenbar einen Großteil der Insel verwüstet. Ich frage mich daher, ob sich überhaupt noch Fahrten nach Theologos, Maries, Kalirachi und Megalos Prinos lohnen.
Ich habe etliche Waldbrandgebiete u.a. in Griechenland, in Spanien, in Portugal gesehen und finde aufragende schwarzen Baumstümpfe - selbst wenn es wie auf Gomera von unten grün nachsprießt - einfach depressing.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thasos nach den wiederholten Waldbränden JPSS 19.11.2017 11:43
Re: Thasos nach den wiederholten Waldbränden jochen14 20.11.2017 20:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben