Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

SYROS: modern – griechisch – unbekannt

Geschrieben am 14.11.2017 09:38:13

Von
Katerina
Katerina

1877 x gelesen
2 Antworten

Lothar Hoppen hat morgen in Mülheim/Ruhr Premiere mit seinem neuem Vortrag, dieses Mal über die Insel Syros.

Wer seine Vorträge über Karpathos oder den Athos gesehen hat, weiß, dass ihn ausgezeichnete Fotos und Videos mit fundiertem Live-Kommentar erwarten.

Ich hatte neulich auf Syros Gelegenheit, schon ein paar Einblicke vorab zu bekommen, und bin sehr gespannt. Am kommenden Samstag (18.11. 19.30 Uhr) ist Lothar dann nämlich bei uns in Böblingen mit diesem Vortrag. Weitere Termine in verschiedenen Städten folgen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
SYROS: modern – griechisch – unbekannt Katerina 14.11.2017 09:38
Re: SYROS: modern – griechisch – unbekannt Katerina 19.11.2017 20:05
Re: SYROS: modern – griechisch – unbekannt mesedes 19.11.2017 23:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben