Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Psili Ammos Beach

Geschrieben am 14.09.2017 11:34:35

Von
Wilfried22
Wilfried22

1891 x gelesen
4 Antworten

In Reiseführer und örtliche Warntafel wird auf eine Unterströmung am o.g. Strand, und zwar der westlich von Pythagoras, hingewiesen. Nachdem ich schon mehrfach an diesem Strand war, habe ich diesem Jahr zum ersten Mal erfahren, wie stark diese Strömung sein kann.
Meine Frau wurde, als keine gute Schwimmerin, entgegen ihrer Schwimmrichtung in Richtung Westen (Felsen) abgetrieben. Dann wollte ich es wissen, im Wasser stehend spürte man die starke Strömung an den Beinen. Ein Schwimmversuch (mittelmäßiger Schwimmer) gegen die Strömung scheiterte, wurde leicht zurück getrieben. Es war ablaufendes Wasser und Windstill und eine Stunde vorher gab es diese Strömung nicht. Da an diesem Strand sehr viele Familien mit Kinder sind, glaube ich, wird auf diese Gefahr zu wenig hingewiesen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Psili Ammos Beach Wilfried22 14.09.2017 11:34
Re: Psili Ammos Beach Wilfried22 15.09.2017 18:04
Re: Psili Ammos Beach PeMo 16.09.2017 13:48
Re: Psili Ammos Beach Joerg SH 22.09.2017 08:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben