Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: nachts Unterkunft finden

Geschrieben am 20.08.2017 22:01:43

Von
katina
katina

894 x gelesen
0 Antworten

Hallo F&G,
die Vermieter holen ihre gebuchten Gäste in der Nacht von der Blue Star ab, so dass bei freien Kapazitäten die Möglichkeit besteht, auch spontan noch etwas zu bekommen. Aber evtl. holt die Pension, die ihr euch ausgesucht habt, an diesem Tag niemanden ab. Da wir bisher immer in der Hauptsaison unterwegs waren, haben wir natürlich vorbestellt. Hätten beide Male aber auch noch so ein Zimmer bekommen können. Die Unterkunft von Jurgos kann ich empfehlen.
LG katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
nachts Unterkunft finden FrankGisela 19.08.2017 16:55
Re: nachts Unterkunft finden Jurgos 20.08.2017 08:14
Re: nachts Unterkunft finden katina 20.08.2017 22:01
Re: nachts Unterkunft finden Romilda 20.08.2017 13:11
Re: nachts Unterkunft finden Xristo 21.08.2017 18:01
Re: nachts Unterkunft finden FrankGisela 22.08.2017 09:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben