Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: andros mitte bis ende oktober

Geschrieben am 06.08.2017 19:31:51

Von
Pan
Pan

843 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren bis 15. Oktober auf Andros, Batsi.
Uns hat Andros sehr gut gefallen, wir haben aber Batsi als sehr "leer" empfunden, ein Teil der Tavernen war schon geschlossen, die übrigen sehr mäßig besucht, abends ziemlich wenig Leben.
Im Nachhinein würden wir uns um diese Jahreszeit einen anderen Standort suchen, entweder gleich im Hauptort oder aber im Hafenort Gavrio, in beiden Orten hat man von der Saison-Endstimmung wesentlich weniger mit bekommen.

LG Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
andros mitte bis ende oktober pedros 1 31.07.2017 23:21
Re: andros mitte bis ende oktober pedros 1 06.08.2017 15:42
Re: andros mitte bis ende oktober Pan 06.08.2017 19:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben