Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen ab Sept 2017

Geschrieben am 26.07.2017 13:20:07

Von
Klaas
Klaas

1466 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

wir wollen um den 15.9. rum nach Anafi, von den Eremonissia kommend, also via Santorini, möglichst ohne Übernachtung dort. Leider sind die Fährverbindungen anscheinend aber nur bis zum 11.9. veröffentlicht. Weiß jemand, ob die Verbindungen der Blue Star 2, der Blue Star Patmos und der F/B Prevelis darüber hinaus eingeschränkt/eingestellt werden, oder ob es noch andere Kykladen-Verbindungen nach Anafi gibt? Wir waren leider noch nie so spät im Jahr dort (ca zehn Mal vorher, meist Ende August, oder ganz früh im September).

Schonmal Danke für euren Input!

Klaas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen ab Sept 2017 Klaas 26.07.2017 13:20
Re: Fährverbindungen ab Sept 2017 Schalimara 26.07.2017 21:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben