Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

tompa nur mit Europäischen Ausweis überqueren?

Geschrieben am 23.07.2017 15:59:17

Von
buli1234
buli1234

2820 x gelesen
5 Antworten

Hallo,

wir wollen diesen Sommer, wie jedes Jahr, wieder runter nach mazedonien fahren. Wir wollen jedoch dieses Jahr nicht die Hauptgrenze zwischen Ungarn und Serbien benutzten, da dieses Jahr die Wartezeiten bei der Grenze hoch sind, sondern die Grenze Tompa benutzten. Tompa ist eine kleinere Grenze in der Nähe von der Hauptgrenze(Röszke). Jedoch hat uns ein verwandter gewarnt( er hat auch eine andere, kleinere Grenze benutzt, die von Ungarn nach Serbien führt). Er wurde von der kleinen Grenze zur großen Hauptgrenze geschickt, da ein Teil seiner Familie keinen Europäischen Reisepass hat und die dort an der kleinen Grenze nur europäische Pässe kontrollieren.
Ich habe nichts im Internet darüber heraus gefunden, ob die bei der Ungarischen Grenze Tompa das auch so handhaben und auch nur Europäische Pässe kontrollieren oder auch internationale Pässe kontrollieren. Deswegen bitte ich euch ,falls jemand die Ungarische Grenze Tompa schon mal benutzt hat , mir zu antworten, ob man dort auch mit Mazedonischen Pässen durch kommt oder die dort nur Europäischen Pässe kontrollieren.
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
tompa nur mit Europäischen Ausweis überqueren? buli1234 23.07.2017 15:59
Re: tompa nur mit Europäischen Ausweis überqueren? briam 23.07.2017 17:44
Re: tompa nur mit Europäischen Ausweis überqueren? weberakis 24.07.2017 11:49
Re: tompa nur mit Europäischen Ausweis überqueren? weberakis 24.07.2017 11:52
Re: tompa nur mit Europäischen Ausweis überqueren? Nata176 24.07.2017 10:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben