Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kleines Ferienhäuschen für 6 Personen

Geschrieben am 23.07.2017 12:47:23

Von
Rosetta
Rosetta

1446 x gelesen
1 Antworten

Gerade eine Woche von unserer Rundreise auf dem Peloponnes zurück, geht's nun auch
schon wieder an die Planung des nächsten Jahresurlaubs. Wir möchten mal wieder nach Kreta, in die Gegend von Elafonisi.
Kennt hier vielleicht jemanden, der ein kleines schnuckliges Ferienhaus, wichtig sind 2 seperate Badezimmer!!, für 6 Personen (4 Erwachsene und zwei Kinder, dann 12 und 6) vermietet?
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. Es braucht nichts bis ins kleinste Detail durchgestylt sein, nur ordentlich und sauber sollte es schon sein.

LG Rosetta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kleines Ferienhäuschen für 6 Personen Rosetta 23.07.2017 12:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben