Geschrieben am 09.07.2017 14:30:40
Von
diepeter
515 x gelesen
3 Antworten
|
Das mit den Einweisern sehe ich auch so. Ich mach auch mein Ding. Aber bei der Hinfahrt haben die es zusammengebracht daß zwei gecrasht sind. Und zwar erheblich.
Das Flexen und Schweissen hat allerdings nichts mit Instandhaltung zu tun. Normalerweise gehört ein Schiff für solche Arbeiten auf die Werft. Aber das geht ja nicht - gibt ja nur noch diese zwei Schiffe. Die Anderen haben sie ja gleicht verkauft.
Ausserdem: Hast du schon mal Edelstahlplatten mit einem Elektroschweissgerät behandelt? Die Brandlöcher die da entstanden sind..... Hab´s extra fotografiert. Lehrling im ersten Lehrjahr kann´s nicht schlechter. Die hätten lieber die abmontierten Tische herrichten sollen. Bedarf war durchaus da!
Aber hier jetzt rumzustreiten bringt nix. Kann jeder sehen wie er will. Ich jedenfalls bin bis auf Weiteres jetzt Anek-Kunde.
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!