Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr

Geschrieben am 24.06.2017 17:55:57

Von
drossiani
drossiani

868 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hellasser,

ganz lieben Dank für deine tolle, ausführliche Antwort! Darüber habe ich mich echt gefreut! Na klar, Naxos wird immer meine große Liebe bleiben - auch wenn es mehr und mehr touristisch wird.

Deine Beschreibung von Skópelos lässt mich überlegen, ob ich nicht dort tatsächlich besser aufgehoben wäre als auf Alónnisos. Und dann könnte ich ja von dort jederzeit nach Alónnisos rüber und mich mal umschauen. Ist vielleicht die bessere Alternative zum Kennenlernen der Sporaden, als wenn ich hinterher feststelle, dass Alónnisos mir vielleicht doch zu "einsam" ist für einen längeren Aufenthalt als alleinreisende Person.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG drossiani

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr drossiani 20.06.2017 18:01
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr Hellasser 24.06.2017 00:30
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr drossiani 24.06.2017 17:55
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr@drossiani Naxiotin 04.07.2017 13:36
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr drossiani 04.07.2017 16:58
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr gwg49 04.07.2017 18:55
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr Dea 05.07.2017 07:17
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr @gwg49 @Dea drossiani 06.07.2017 11:32
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr @gwg49 @Dea Dea 07.07.2017 11:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben