Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr

Geschrieben am 20.06.2017 18:01:46

Von
drossiani
drossiani

1477 x gelesen
8 Antworten

Liebe Alónnisoskenner/-freunde,

immer wieder habe ich in den letzten paar Jahren mit Alónnisos als Reiseziel geliebäugelt und immer wieder nicht verwirklicht. Einen richtig guten Grund gab's dafür aber nicht wirklich. Dementsprechend ist mein Reiseführer auch schon von 2011. Bevor ich nun im nächsten Jahr ernsthaft gewillt bin, nach Alónnisos zu reisen und mir einen aktuellen Führer kaufen werde, interessieren mich natürlich brennend einige Vorab-Meinungen der In-greece Gemeinde.

Da ich für gewöhnlich kein Auto fahre: wie sieht es inzwischen mit dem Busnetz aus? Immer noch recht "übersichtlich" mit zwei Linien? Die Anreise stelle ich mir über Skiáthos vor. Kými, Skýros, Vólos erscheinen mir zu weit und zu umständlich, oder? Da ich alleine unterwegs sein werde, habe ich als Wohnorte Patitíri oder Vótsi im Auge. Chóra zum wohnen eher nicht, da ich abends gerne direkt am Wasser bin. Lärmende Diskos oder andere Vergnügungen sind für mich nicht wirklich interessant.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge, Tipps, Meinungen und freue mich sehr darauf, bevor es für mich in die "ernste Phase" geht.

Ganz lieben Dank im voraus, drossiani

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr drossiani 20.06.2017 18:01
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr Hellasser 24.06.2017 00:30
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr drossiani 24.06.2017 17:55
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr@drossiani Naxiotin 04.07.2017 13:36
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr drossiani 04.07.2017 16:58
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr gwg49 04.07.2017 18:55
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr Dea 05.07.2017 07:17
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr @gwg49 @Dea drossiani 06.07.2017 11:32
Re: Alónnisos als Ziel fürs nächste Jahr @gwg49 @Dea Dea 07.07.2017 11:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben