Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein Abschiedsgruß

Geschrieben am 30.05.2017 14:46:40

Von

Gast

597 x gelesen
2 Antworten

Am 28.5.17 habe ich in Igoumenitsa einen letzten Gruß erhalten in Form eines Steines, den man gegen mein Auto geworfen hat. Ich habe am Drepano' s Beach zusammen mit ein paar anderen Wohnmobilisten auf meine Fähre gewartet, als in den frühen Morgenstunden die Steine flogen. Mein Auto hat nur einen leichten Schaden abbekommen, den ich inzwischen fast ganz ausbügeln konnte, andere Autos wurden schweren beschädigt, wie mir später berichtet wurde.

Schade, dass vier wunderschöne Wochen so ausklingen mussten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein Abschiedsgruß Gast 30.05.2017 14:46
Re: Ein Abschiedsgruß Pezl 30.05.2017 19:59
Re: Ein Abschiedsgruß Gast 30.05.2017 20:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben