Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flug mit Enkelkind ohne Eltern

Geschrieben am 30.05.2017 08:10:27

Von
Rosetta
Rosetta

1199 x gelesen
6 Antworten

Hallo,
im Juli soll unsere 1. Flugreise mit unserer in Wien lebenden Enkelin (10) starten. Der Flug erfolgt auch von Wien aus. Nun zu meiner Frage: Benötigen wir von den Eltern (deutsche Staatsbürgerschaft) eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung oder reicht eine von beiden unterschriebene Erklärung aus. Habe schon ans Auswärtige Amt eine Mail mit meinem Anliegen gesendet, aber es kam nur eine automatische bla-bla... zurück. Ich hoffe,es kann mir hier im Forum jemand weiter helfen.

LG Rosetta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flug mit Enkelkind ohne Eltern Rosetta 30.05.2017 08:10
Re: Flug mit Enkelkind ohne Eltern wolfgangv 30.05.2017 10:34
Re: Flug mit Enkelkind ohne Eltern lakka69 30.05.2017 13:05
Re: Flug mit Enkelkind ohne Eltern Rosetta 31.05.2017 07:27
Re: Flug mit Enkelkind ohne Eltern Athinea 05.06.2017 22:02
Re: Flug mit Enkelkind ohne Eltern Rosetta 06.06.2017 08:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben