Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dank an Aegean Airlines

Geschrieben am 19.05.2017 00:24:59

Von
martinpuc
martinpuc

1171 x gelesen
1 Antworten

Wem gebührt endlich einmal ein herzliches Dankeschön?
Ich meine, es ist Aegean Airlines.

Warum?!
Schlicht und einfach, weil diese Fluglinie es sich zur Aufgabe gemacht hat, Griechenland-Fans auf das Bestmögliche zu bedienen.

Wie viele Ziele doch inzwischen aus ATH und anderen griechischen Destinationen (HER, RHO, ...) angeflogen werden - geradezu unglaublich. Aus dem Verborgenen heraus hat sich inzwischen wahnsinnig viel getan!

Das bedeutet konkret: Ein Flug mit Aegean ist oft erstaunlich preiswert, im Vergleich mit den, sagen wir mal "deutschen" Fluglinien (pardon: Luftfahrtgesellschaften).
Ein wenig flexibel muss man schon sein, aber dann ergattert man an Terminen, die für die "Billigflieger" undenkbar wären, wunderbare Sonderangebote.

Ich denke, es steckt auch ein gehöriges Maß (vielleicht offizieller?) Politik hinter dieser kundenfreundlichen Einstellung. Dennoch bleibt der Eindruck, dass Aegean Airlines wirklich bemüht sind, den GR-Reisenden entgegenzukommen - was man von etlichen anderen Airlines überhaupt nicht, absolut nicht sagen kann.
Meine Hochachtung an alle Verantwortlichen bei dieser Fluglinie.
Toll, wie Ihr Euch bemüht, Eurem Land aus der Patsche zu helfen. Großartig!

Ein kleiner, unbedeutender Deutscher aus der Münchner Gegend

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dank an Aegean Airlines martinpuc 19.05.2017 00:24
Re: Dank an Aegean Airlines lakka69 18.06.2017 15:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben