Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neues Ziel Kefaloniá? Wer kann helfen?

Geschrieben am 15.05.2017 06:23:45

Von
Weltreisende123
Weltreisende123

1676 x gelesen
3 Antworten

An alle Griechenland-Fans,

wir möchten im nächsten Jahr (2018) gerne zum ersten Mal Kefalonia besuchen (4-5 Wochen). Im Netz habe ich eine Vielleicht-Unterkunft, aber leider noch nichts gefunden, was bei mir den "Das-ist-es"-Effekt ausgelöst hat. Vielleicht kann jemand von Euch helfen.

Zur Info: Wir (3 Personen) benötigen zwei Studios oder zwei Appartements. In den letzten Jahren waren wir viermal auf Skopelos (Panormos Beach), und werden dieses Jahr zum vierten Mal auf Korfu (Agios Georgios Pagi) urlauben. Nun ist es wieder Zeit für Neues.

Wir wohnen gerne ohne großen Luxus, in einfachen Zimmern, am liebsten bei privaten Anbietern. Was uns jedoch wichtig ist: direkt am Strand (am liebsten Kiesstrand - ist aber nicht zwingend).

Kennt jemand von Euch solche Unterkünfte (inkl. Website)?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe...

Liebe Grüße
Weltreisende123

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neues Ziel Kefaloniá? Wer kann helfen? Weltreisende123 15.05.2017 06:23
Re: Neues Ziel Kefaloniá? Wer kann helfen? Weltreisende123 13.06.2017 19:26
Re: Neues Ziel Kefaloniá? Wer kann helfen? weberakis 13.06.2017 23:42
Re: Neues Ziel Kefaloniá? Wer kann helfen? DirkK 27.03.2018 09:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben