Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung?

Geschrieben am 02.05.2017 22:32:33

Von
Ena-Bukali
Ena-Bukali

1562 x gelesen
7 Antworten

Hallo Beisammen,
meine Freundin und ich möchten Anfang Juni eine Woche in der Nähe von Athen verbringen, und da ist mir Ägina im Saronischen Golf aufgefallen. Da es aber relativ nah an der Großstadt ist, hätte ich hier Bedenken bzgl der Wasserqualität, da es wahrscheinlich Richtung Pireaus und Athen viel Schiffsverkehr gibt bzw. Abwässer im Golf sind? Desweiteren bin ich Sternengucker und von meinen 20 Jahren Peloponnes-Erfahrung hervorragendes gewohnt - wie wirkt sich die Nähe zu Athen hier aus? Sonst habe ich Nafplio auf dem P. im Auge, freue mich aber auch über andere schöne Tipps in etwa 1-Stunden-Fahrt-Nähe zu Athen (haben ein Auto).

Mit Dank und besten Grüßen aus Berlin,

Lars

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung? Ena-Bukali 02.05.2017 22:32
Re: Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung? Gast 03.05.2017 14:44
Re: Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung? volki 03.05.2017 15:06
Re: Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung? nameno 03.05.2017 15:15
Re: Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung?@volki Gast 04.05.2017 13:02
Re: Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung? hellasmania 04.05.2017 13:09
Re: Ägina - Wasser und Lichtverschmutzung? Ango 04.05.2017 20:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben