Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flug mit sky express JSI - ATH oder umgekehrt

Geschrieben am 25.04.2017 22:45:51

Von
martinpuc
martinpuc

636 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
Nördliche-Sporaden-Freunde oder solche, die es bald noch werden (und Fotos an die Gemeinde nachliefern, zusammen mit dem Text, gell Katharina - jetzt aber schnell!).
Mit dem Express-Bus ist es zwar billiger, kostet zurzeit genau 30,- Euro, und man sieht sehr schöne, grüne Landschaften. Aber ich empfehle für eine Richtung von Skiáthos nach Athen oder umgekehrt die griechische Airline "sky express".
Die Agentur in Bestlage Ecke Hafen/Papadiamántis-Straße in Skiáthos-Stadt hat mir das Flugticket tatsächlich zum Internet-Bucher-Preis, also für 57,- Euro, verkauft (und sogar die 4 Cent, die es mehr gekostet hätte, aus eigener Tasche beglichen!). Besagte Fluggesellschaft flog an meinem Reisetag die Route mit einem fast nagelneuen Turboprop vom Typ ATR 72 - 500, und es war ein echter Genuss, mit denen zu fliegen (man sitzt auf schwarzen, bequemen Lederpolstersesseln) und auf Skópelos, den Pílio, auf Teile Euböas, Mittelgriechenlands, Athens, Äginas ..... aus relativ geringer Höhe runterzublicken.
Also keine Angst - und die kooperieren jetzt eh mit "Germania".

Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flug mit sky express JSI - ATH oder umgekehrt martinpuc 25.04.2017 22:45
Re: Flug mit sky express JSI - ATH oder umgekehrt martinpuc 26.04.2017 07:04
Re: Flug mit sky express JSI - ATH oder umgekehrt gwg49 26.04.2017 08:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben