Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mietwagen

Geschrieben am 24.04.2017 11:31:58

Von
MB1971
MB1971

1297 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen ,

wir fahren dieses Jahr im August zum zweiten mal nach Zakynthos für 14 Tage.

Letztes Jahr waren wir im Cavo Marathias untergebracht und haben sehr schöne 10 Tage genossen.

Eigentlich fahren wir selten auf die gleiche griechische Insel ( dafür gibt es zuviele )

aber da unser Sohn samt Schwiegertochter auch dorthin wollte reisen wir nun 14 Tage zu viert in eine Villa die wir gebucht haben 2km von Keri Beach.

Nun zu meiner Frage normal buchen wir immer den Mietwagen über check 24 da es dieses Jahr sehr teuer ist.
Wollte ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit Ortanssässigen Vermietern hat wo man direkt buchen kann.

Reisezeit wäre 26.08.17 bis 09.09.17

lg Mirco

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen MB1971 24.04.2017 11:31
Re: Mietwagen bieber321 24.04.2017 12:17
Re: Mietwagen MB1971 26.04.2017 12:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben