Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meteora Klöster

Geschrieben am 21.04.2017 22:34:11

Von
apolllon
apolllon

1007 x gelesen
6 Antworten

Ein herzliches grüß Gott an alle Freidenker, Freiheitsliebende und Gottgefällige.
Weiß jemand, ob es den einäugigen Mönch auf Kloster Varlaàm noch gibt? Als ich mit ihm seinerzeit über Gott und die Welt philosophierte -das ging über mehrere Stunden-, nahm er irgendwann sein Glasauge aus seiner Augenhöhle und legte es auf dem massiven Eichentisch an dem wir bei einem Glas Rotwein saßen. Ich war natürlich geschockt, ließ mir aber nichts anmerken. Kennt jemand diesen Mönch? Ich freue mich auf antworten.
Apollon von Kamaria

P.S. Kloster Varlaàm ist eines der Meteoraklöster.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meteora Klöster apolllon 21.04.2017 22:34
Re: Meteora Klöster Fabian777 22.04.2017 21:00
Re: Meteora Klöster apolllon 23.04.2017 07:52
Re: Meteora Klöster@Apollon Schalimara 23.04.2017 16:58
Re: Meteora Klöster@Apollon Gast 23.04.2017 18:26
Re: Meteora Klöster@Apollon apolllon 23.04.2017 20:48
Re: Meteora Klöster@Apollon apolllon 23.04.2017 20:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben