Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia

Geschrieben am 21.04.2017 14:16:30

Von
Danny Geyer
Danny Geyer

754 x gelesen
3 Antworten

Hallo Ihr Beiden, wirklich ein sehr interessanter Bericht. Ich bin auch totaler Griechenlandfan und war schon auf vielen tollen Inseln u.a. Karpathos, Ikaria und letztes Jahr auf Milos und Naxos. Ikaria und Milos waren besonders toll, u.a. natürlich weil sie nicht so überlaufen sind und daher noch ursprünglich griechisch. Auch die Strände waren ein Traum.
Wir wollten heuer auch wieder nach Griechenland in den Urlaub und sind am Suchen wohin. Euer Bericht klingt sehr verlockend, auch weil ihr schreibt obwohl Kefalonia groß ist, wäre es trotzdem nicht so Touristenüberlaufen. Hättet ihr noch einen Tip für uns in welchem Teil der Insel es zum Übernachten am schönsten ist. Wir gehen schon am Abend mal gerne in die Stadt, es muss aber nicht jeden Abend sein, heisst ein netter kleiner Fischerort wäre auch ok.
Vielen Dank schon mal und LG Danny

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reiseerinnerungen an Kefalonia Cashewhuhn 23.10.2016 13:08
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia Naxiotin 23.10.2016 14:04
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia Fabian777 23.10.2016 15:20
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia ralfi 23.10.2016 16:17
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia Ma&Mo 28.10.2016 16:18
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia Danny Geyer 21.04.2017 14:16
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia Dea 21.04.2017 20:03
Re: Reiseerinnerungen an Kefalonia Cashewhuhn 30.04.2017 10:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben