Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping auf Sithonia

Geschrieben am 15.04.2017 21:12:10

Von
ralfi
ralfi

903 x gelesen
8 Antworten

Hallo Melanie,

mein Favorit liegt südlich von Neos Marmaras an der Westküste von Sithonia.

Erst mal das Negative:

Leider ist der CP nicht wirklich günstig, für griechische Verhältnisse sogar teuer, und die Seniorchefin ist auch nicht gerade dass, was man sich von einer netten, freundlichen Campingplatzbesitzerin vorstellt.
Die Sanitäranlagen versprühen den Scharm der Siebziger Jahre werden aber täglich gereinigt.

ABER:

Die Lage an zwei kleinen Buchten ist aus meiner Sicht einzigartig und auch die Größe des CP ist optimal. Das Restaurant ist auch nicht schlecht. Der Juniorchef und sein Koch bieten auf Vorbestellung nahezu jede griechische Spezialität die man sich vorstellen kann.

Wir waren die letzten zwei Jahre zu Pfingsten da. Das ist natürlich noch am Anfang der Saison. Wie es in der Hauptsaison aussieht (Juli August) kann ich nicht sagen.

areti-campingandbungalows.gr/

Grüße

Ralfi






Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping auf Sithonia Ninnefee 15.04.2017 12:54
Re: Camping auf Sithonia ralfi 15.04.2017 21:12
Re: Camping auf Sithonia Ninnefee 16.04.2017 10:15
Re: Camping auf Sithonia ralfi 16.04.2017 12:21
Re: Camping auf Sithonia Ninnefee 16.04.2017 13:47
Re: Camping auf Sithonia Ninnefee 16.04.2017 13:52
Re: Camping auf Sithonia ralfi 18.04.2017 19:31
Re: Camping auf Sithonia ralfi 19.04.2017 18:08
Re: Camping auf Sithonia befradie 17.04.2017 18:48
Re: Camping auf Sithonia Ninnefee 19.04.2017 08:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben