Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hübsche Unterkunft in Katapola?

Geschrieben am 12.04.2017 11:53:18

Von
Ronny2
Ronny2

2039 x gelesen
5 Antworten

Moin moin,
werden Mitte Juni bis Anfang Juli mit unserem Sohni, er ist dann 3 Jahre 8 Monate wieder auf die Kykladen fahren, Antiparos, Koufonissi und als neues Ziel soll es dieses Mal Amorgos für 7 Tage/Nächte sein.
Fähren sind alle fix, von Koufonissi nach Katapola, zurück von Aegiali nach Athen am 2.07.
Eigentlich hatten wir gedacht 3 Nächte in Katapola zu bleiben um uns Chora und das berühmte Kloster anzusehen, anschließend als Ausklang der Reise 4Tage Aegiali um noch ein bissel was vom Strand zu haben und ein paar Tauchgänge zu machen.

Nun suchen wir noch eine hübsche Unterkunft in beiden Orten, mit Blick aufs Meer und nicht zu kleinem Balkon oder Terrasse. Wäre natürlich toll einen Bungalow zu finden wie wir es auf Antiparos und Koufonissi haben aber das wird wohl schwierig werden...
Schöner Meer- oder Hafenblick wäre aber schon wünschenswert, bis ca.70€ pro Nacht.
Haben natürlich schon die bisherigen Tipps hier im Forum ein bissel gecheckt, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar tolle aktuelle Insider Tipps für uns?
Viele Grüße,
Ron

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hübsche Unterkunft in Katapola? Ronny2 12.04.2017 11:53
Re: Hübsche Unterkunft in Katapola? zas 12.04.2017 15:48
Re: Hübsche Unterkunft in Katapola? Ronny2 12.04.2017 16:04
Re: Hübsche Unterkunft in Katapola? anna-zoe 20.04.2017 11:36
Re: Hübsche Unterkunft in Katapola? Ronny2 14.07.2017 09:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben