Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc.

Geschrieben am 25.03.2017 22:03:44

Von
addidu
addidu

811 x gelesen
0 Antworten

Danke Volki, das hört sich klasse an! Ich hoffe die Situation in Plaka hat sich Dank dem CP nun geändert. Dieser soll ja nach Aussage einiger Forumsmitglieder eher ruhig sein. Ob es den Womo Stellplatz überhaupt noch gibt, ist wohl auch nicht sicher.
Habe nur gelesen, dass Abends viel Segler die Resaurants (das Restaurant?) bevölkern, die gerne in dem Hafen von Plaka festmachen.

Falls es noch weitere Tipps gibt - sehr gerne!
Liebe Grüße
addidu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc. addidu 25.03.2017 14:53
Re: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc. Tolo 25.03.2017 15:23
Re: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc. addidu 25.03.2017 22:00
Re: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc. volki 25.03.2017 15:27
Re: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc. addidu 25.03.2017 22:03
Re: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen etc. CampingHelga 29.03.2017 15:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben