Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Boot mieten Antipaxos Paxos

Geschrieben am 19.03.2017 12:33:45

Von
Hansgr
Hansgr

2590 x gelesen
3 Antworten

Hallo!

Wir fahren im Sommer nach Korfu/ Paxos und wollen uns Antipaxos wegen der schönen Strände auch anschauen. Ich kam auf die Idee ein kleines Boot anzumieten (bis 30ps darf man glaub ich in griechenland ohne Führerschein) un damit die Insel von Paxos aus zu erkunden. Hat das jemand schonmal gemacht und weiß was man beachten muss(vorbuchen etc.). Außerdem würde mich interessieren ob es von den Verleihern erlaubt ist von paxos nach antipaxos zu fahren.

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Boot mieten Antipaxos Paxos Hansgr 19.03.2017 12:33
Re: Boot mieten Antipaxos Paxos Fabian777 19.03.2017 17:19
Re: Boot mieten Antipaxos Paxos Katerina 19.03.2017 17:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben